• Remote-Support
  • Blog
  • Karriere
  • Österreich Visiativ Austria
    • Deutschland Visiativ Germany
    • Österreich Visiativ Austria
    • Schweiz Visiativ Switzerland (DE)
    • Schweiz Visiativ Switzerland (FR)
Visiativ AT
  • Dienstleistungen
    • PLM-Beratung
    • PDM-Beratung
    • CAD Beratung
  • Software
    • Dassault Systèmes Software
      • 3DEXPERIENCE
      • CATIA
      • SOLIDWORKS
      • SIMULIA
      • DraftSight
      • eDrawings
      • DELMIA
      • …mehr anzeigen ➝
    • Partner-Software
      • CAMWorks für SOLIDWORKS
      • SolidCAM
      • SolidSteel parametric
      • DriveWorks
      • SWOOD
      • …mehr anzeigen ➝
    • Visiativ Software
      • Visiativ PLM
      • Visiativ Transformer
      • Customer Service Portal
      • Visiativ Spare Parts
      • myCADtools
      • …mehr anzeigen ➝
  • Lösungen
    • Produktentwicklung
      • Konstruktion & Entwicklung
      • Projektmanagement & Zusammenarbeit
    • PLM-Systeme
      • PLM-System
      • PDM-System
      • Cloud-Lösungen
    • Simulation
      • FEM & Simulation
    • Fertigung
      • Subtraktive Fertigung (CAM)
      • Additive Fertigung (3D-Druck)
    • Marketing
      • Technische Kommunikation
      • Visualisierung
    • Hardware
      • Zertifizierte CAD-Workstations
    • Industrielösungen
      • Industrie
  • Wissen
    • Online-Kurse
    • Schulungen
    • Webinare
    • E-Books und Whitepaper
    • Visiativ Blog: Tipps & Tricks
    • Tutorial Videos
  • Support
    • Support & Helpdesk-Service
    • SOLIDWORKS Download
    • Hilfe – FAQ
  • Preise
    • SOLIDWORKS Preise
    • SOLIDWORKS Mieten
    • Aktionen & Angebote
  • Unternehmen
    • Visiativ Austria
    • Karriere
    • Referenzen & Kundenberichte
    • Standorte
    • Team
    • Zertifizierungen
    • Partner
  • Kontakt
  • Menü Menü
Startseite1 / Visiativ Blog2 / SOLIDWORKS Kundenportal – Kein Zugriff

SOLIDWORKS Kundenportal – Kein Zugriff

SOLIDWORKS, Tipps & Tricks

Sie haben keinen Zugriff im SOLIDWORKS Kundenportal und finden überall Schlösser?

Was tun bei Problemen im Kundenportal von SOLDWORKS?

Das SOLIDWORKS Kundenportal finden Sie unter www.solidworks.de oder www.solidworks.com. Oder direkt unter SOLIDWORKS Kundenportal.

Sie haben keinen Zugriff im SOLIDWORKS Kundenportal? Alle Buttons sind verriegelt?

Wenn eine neue Version von SOLIDWORKS erscheint oder man länger nicht im SOLIDWORKS Kundenportal unterwegs war, erscheinen die Sperrsymbole in Form von Schlössern. Ein Button unter My Support ist frei. Klicken Sie hier auf „Register My Products“.

SOLIDWORKS Kundenportal

Geben Sie nun im nächsten Fenster „Welcome to the SOLIDWORKS eRegistration“ Ihre SOLIDWORKS Seriennummer ein.

Falls Sie Ihre SOLIDWORKS Seriennummer nicht parat haben, finden Sie diese in SOLIDWORKS unter Pull Down Menü Hilfe -> SOLIDWORKS Info.

SOLIDWORKS Kundenportal

Nach Eingabe der SOLIDWORKS Seriennummer klicken Sie auf „Next“.

SOLIDWORKS Kundenportal

Im folgenden Fenster werden Sie nach Ihrer SOLIDWORKS Version gefragt, welche Sie registrieren möchten. Dazu klicken Sie auf den kleinen Button neben Version und wählen im nächsten Fenster die (aktuellste) SOLIDWORKS Version aus und klicken auf OK.

SOLIDWORKS Kundenportal

Mit „Next“ kommen Sie zur abschließenden Message: Your Serial Number has been registered. (Ihre Seriennummer wurde erfolgreich registriert.)

SOLIDWORKS Kundenportal

Jetzt haben Sie wieder vollen Zugriff im SOLIDWORKS Kundenportal.

SOLIDWORKS Kundenportal

Tipp: Nutzen Sie aktiv das SOLIDWORKS Kundenportal.

Jeder SOLIDWORKS Anwender mit einer Lizenz unter Wartung kann sich im SOLIDWORKS Kundenportal einen Login anlegen. Sie haben so viele Vorteile wie zum Beispiel unter My Support den Zugriff auf die Wissensdatenbank (Knowledgebase). Sie können unter Enhancemanet Requests Verbesserungsvorschläge einreichen und somit aktiv an der Entwicklung von SOLIDWORKS teilnehmen. Weiter können Sie Ihre SRs (Service Requests), SPRs (SOLIDWORKS Bugs) und ERs (Verbesserungsvorschläge) einsehen. Sie finden auch eine Liste der gelösten SPRs. Sie haben Einblick auf Ihre Produkte unter My Products und finden hier auch alle Seriennummern für Ihre SOLIDWORKS Produkte. Sie haben Zugriff auf verschiedene Communities und unter References können Sie unter anderem Informationen zu Systemvoraussetzungen und Grafikkarten einsehen.

SOLIDWORKS Online-Kurse – Jetzt kostenlos testen!

Visiativ University auf verschiedenen Devices
8. März 2017
https://www.visiativ.at/wp-content/uploads/sites/2/2017/03/Previews-Wiederhergestellt-2.jpg 323 571 Visiativ Germany https://www.visiativ.at/wp-content/uploads/sites/2/2023/03/visiativ-logo-340x156px-3.png Visiativ Germany2017-03-08 08:45:022024-05-09 11:24:26SOLIDWORKS Kundenportal – Kein Zugriff
Das könnte Sie auch interessieren
MB CAD Draftsight BlogDraftsight Video Schriftarten & Typen
SOLIDWORKS HomeofficeTipps: SOLIDWORKS zu Hause nutzen
SOLIDWORKS MBD im NetzwerkumfeldSOLIDWORKS MBD im Netzwerkumfeld
Abschätzung der Luftqualität mit SOLIDWORKS Flow-Simulation HVAC ModuleAbschätzung der Luftqualität in Räumen mit SOLIDWORKS Flow Simulation HVAC Module
myCADtools - Über 50 SOLIDWORKS Makros für die Automatisierung Ihrer täglichen Arbeit mit SOLIDWORKSmyCADtools – über 50 SOLIDWORKS Makros für Ihre tägliche Arbeit
SOLIDWORKS 3D Skizze aus Volumen3D-Skizze aus Volumenkörper in SOLIDWORKS erstellen

Follow us

  • Facebook
  • Youtube
  • Linkedin
Beliebt
  • SOLIDWORKS Journaldatei
    SOLIDWORKS – Eine Journaldatei konnte nicht erstellt...
  • MB CAD Draftsight Blog
    Video-Tutorial: Griffe in DraftSight (farbige Markierun...
  • SOLIDWORKS Bild auf Fläche
    SOLIDWORKS – Bild einfügen
  • Druckbehälterkonstruktion mit SOLIDWORKS Simulation Professional
    Druckbehälter­konstruktion mit SOLIDWORKS Simulation...
  • SOLIDWORKS 2022 Windows 11
    SOLIDWORKS 2022 jetzt auch mit Windows 11 kompatibel

Beiträge nach Thema

Visiativ Logo weiß
Abonnieren Sie unseren Newsletter ➝

Darum geht’s

Dienstleistungen
Software
SOLIDWORKS
3DEXPERIENCE Plattform
CATIA
Online-Kurse
Schulungen
SOLIDWORKS Preise

Über Visiativ Austria

Unternehmen
Karriere
Kundenreferenzen
Glossar

Ausgezeichneter Support

Hotline & Support
Remote Support | TeamViewer
Tutorials & Videos
SOLIDWORKS Download
Hilfe – FAQ

Kontakt

T: +43 664 88 64 00 21
Kontakt aufnehmen

FOLGEN SIE UNS:

  • Facebook
  • YouTube
  • Linkedin
Visiativ Logo weiß

Belgien – Deutschland – Frankreich – Großbritannien – Kanada – Marokko – Niederlande – Österreich – Polen – Schweiz – USA

Visiativ Logo weiß
Abonnieren Sie unseren Newsletter ➝

Darum geht’s

Dienstleistungen
Software
SOLIDWORKS
3DEXPERIENCE Plattform
CATIA
Online-Kurse
Schulungen
SOLIDWORKS Preise

Über Visiativ Austria

Unternehmen
Karriere
Kundenreferenzen
Glossar

Ausgezeichneter Support

Hotline & Support
Remote Support | TeamViewer
Tutorials & Videos
SOLIDWORKS Download
Hilfe – FAQ

Kontakt

T: +43 664 88 64 00 21
Kontakt aufnehmen

FOLGEN SIE UNS:

  • Facebook
  • YouTube
  • Linkedin
Visiativ Logo weiß

Belgien – Deutschland – Frankreich – Großbritannien – Kanada – Marokko – Niederlande – Österreich – Polen – Schweiz – USA

© 2025 Visiativ Austria GmbH

Datenschutz | Schulungsbedingungen | Impressum | Kontakt

Link to: Verbesserungsvorschläge an SOLIDWORKS Link to: Verbesserungsvorschläge an SOLIDWORKS Verbesserungsvorschläge an SOLIDWORKSSOLIDWORKS Verbesserungsvorschläge Link to: SOLIDWORKS Installationsdaten downloaden Link to: SOLIDWORKS Installationsdaten downloaden SOLIDWORKS InstallationSOLIDWORKS Installationsdaten downloaden Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen