Visiativ Austria Support
Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Hilfe.
Damit Sie Ihre Produkte und Services optimal entwickeln und produzieren können, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge und Prozesse. Mit der Software-Wartung von Visiativ Austria stellen Sie die reibungslose Funktion Ihrer Software sicher.
Um optimale Entwicklungsergebnisse zu erzielen, sollte auch Ihre Software-Installation auf dem neusten Stand der Software-Entwicklung sein. Damit profitieren Sie bestmöglich vom technischen Fortschritt.
Im Falle von Problemen oder Fragen erhalten Sie rasch und unkompliziert Hilfe.
Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen bei Fragen rund um den Einsatz der Software.
Regelmäßige Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweiterungen
Bereitstellung von Patches und Service Packs für die laufende Verbesserung der Software-Qualität
innerhalb des DASSAULT SYSTÈMES Support-Portals auf:
Sie setzen eine von uns implementierte CAD-/ PLM-Lösung ein und haben eine Frage oder brauchen Unterstützung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Serviceteam. Unsere Spezialisten kennen Ihre Systeme sowohl im Bereich Infrastruktur als auch in den Anwendungen und können Sie schnell und effizient unterstützen.
Ihre Anfrage können Sie über den Visiativ Helpdesk online in das Ticket-System eingeben. Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.
Mit den Helpdesk-Service stehen Ihnen erfahrene Software-Experten zur Verfügung, die bei allen Fragen zum Softwareeinsatz weiterhelfen:
Der optimierte Betrieb Ihrer Anwendungen ist Voraussetzung für Ihre Produktivität.
Entsprechende Schulungen zu den Software-Produkten sind Voraussetzung zur Erbringung des jeweiligen Supportes.
Die Laufzeit für die DASSAULT SYSTÈMES-Wartung beträgt mindestens ein Jahr mit einer Kündigungsmöglichkeit von zwei Monaten vor Ablauf.
Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.
Registrierung:
Sollten Sie noch keinen Account für den Visiativ Helpdesk haben, klicken Sie bitte auf der Login Seite auf „Sign up now“ und folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung Ihres Accounts.
Support-Telefon: +43 664 88 64 00 00
(Mo-Do 08:00-17:00 Uhr und Fr 08:00-13:00 Uhr)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen