Aufgabenorganisation:
Die Verwaltung und Kategorisierung von Aufgaben erfolgt ebenfalls über die Plattform.
Mitarbeiter haben eine klare Übersicht ihrer aktuellen Aufgaben für die Woche und den Status der Aufgabe (To Do, In Work, Completed).
Sicherlich kennen Sie das von Ihrer Produktentwicklung: Sie benötigen während eines Projektes mehrere Tools – Eines zur Aufgabenorganisation, eines für das allgemeine Projektmanagement und eines zur Erfassung der Anforderungen.
Daraus ergeben sich mehrere Probleme.
Daher die Frage: Geht das nicht auch einfacher?
Das geht!
Alle drei Bereiche können lückenlos auf einer Plattform verbunden werden.
Durch die Verknüpfungen auf der Plattform schließt sich die Lücke zwischen Projektmanagement, Anforderungsmanagement und Aufgabenorganisation. So können Sie erfolgreich arbeiten und wissen WANN Aufgaben erledigt werden sollen, WAS gemacht werden muss und WER dafür verantwortlich ist.
Projektmanagement in der Produktentwicklung mit der 3DEXPERIENCE Plattform sorgt für ein lückenloses Zusammenspiel zwischen dem Management-Aufgaben, den Erfassung der Anforderungen und dem Tasks-Management.
Höhere Qualität durch weniger Fehler
Daten unmittelbar vorhanden
Zeitersparnis
Höhere Kunden-
zufriedenheit
Gesteigerte Mitarbeiter-
zufriedenheit
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