Visiativ Hourly Technical Support
Technische Dienstleistungen nach Bedarf auf Stundenbasis
Mit unserem Visiativ Technischen Dienstleistungspaket haben Sie die Möglichkeit, ein Stundenkontingent für Support-Dienstleistungen zu buchen, das Sie flexibel nach Ihren Bedürfnissen nutzen können. Dadurch erhalten Sie jederzeit Zugang zum Experten-Support, genau dann, wenn Sie ihn benötigen.
Unsere Dienstleistungen, die per Fernwartung erbracht werden, stehen Ihnen in Form eines Zeitplans zur Verfügung (1 Stunde = 1 Ticket) und umfassen Beratung, Schulung und Entwicklung, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen.
Dieser Service ergänzt und erweitert die bereits in Ihrem Wartungsvertrag enthaltenen Support-Leistungen und ermöglicht Ihnen damit den Zugang zu zusätzlichen Dienstleistungen, die nicht im Wartungs-Support enthalten sind.
Ihre Anfrage wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet
Gewährleistet ein reibungsloses Projektmanagement
Schafft Flexibilität Ihrer Projekte
Hier ein Auszug der Leistungen, die im Service-Paket enthalten sind
Unsere Experten stehen Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen